Herbstgeflüster

Des Kay’sers neue G’schichten: Herbstgeflüster

Herbstgeflüster in der VILLA BELLA: Bei erlesenen Weinen und außergewöhnlicher Livemusik verbrachte ich einen gemütlichen Abend in der Münchner Innenstadt. Zum exklusiven GetTogether wurde am Dienstagabend des 20. Oktober in die Schönheitsklinik VILLA BELLA in der Briennerstrasse geladen. Das Motto des Abends: Indian Summer Cocktail!
Fotos: Anja Zillich

HerbstgefluesterDen Gästen wurden neben kulinarischen Leckereien und interessanten Gesprächen, Fotokunst von Sabine Grudda, wunderschöne Accessoires von Cote Du Sud, erlesene Weine von der Weinmacht und natürlich ein paar Kleider von mir geboten. Für den musikalischen Rahmen des Abends sorgte der bekannte Musiker Peter Wölpl. Bei seinem neuen Projekt, einer Mischung aus Live Act und Lichtshow, ließ er uns mitrocken. Exklusives Highlight dieses Herbstgeflüster-Abends waren die farbigen Diamanten von Fancy Fancies, präsentiert von Santi Covato, die extra mit Security-Begleitung aus Kiel angereist kam. Mit im Gepäck – traumhafte Edelsteine im Wert von 20.000 Euro bis 4 Milionen Euro.

       Herbstgefluester  Herbstgeflüster  Herbstgefluester  Herbstgefluester

Bild oben: Im Hintergrund die schönen Diamanten von Fancy Fancies
Bild links: Dr. Ludger Meyer mit der Gewinnerin eines Behandlungsgutscheins, Susi Krauseneck
Erstes Bild mitte: Dieses Kleid ist eine Eigenkreation von mir
Zweites Bild mitte: Model Nana
Bild rechts: Accessoires von Cote Du Sud

Fühlen Sie sich schön und einzigartig!

Herbstgeflüster

Zusammen mit den Gastgebern und Veranstaltern Iris Meyer-Dobbelstein, Dr. Ludger Meyer, Peter Wölpl (links) und Santi Covato, Sabine Grudda und Andreas Uiker (rechts) habe ich den Abend organisiert.

Wir Gäste hatten jede Menge Spaß beim Netzwerken, Shoppen und einer Weinprobe. Interessante Gespräche rund um das Thema Beauty mit dem Hausherren Dr. Ludger JM Meyer, Facharzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie, durften natürlich auch nicht fehlen. Dr. Meyer beeindruckte uns mit seiner schönen Begrüßungsrede: „Unsere Philosophie ist es, Ihrer Persönlichkeit immer treu zu bleiben – nicht nur in der plastischen Chirurgie, sondern eben auch mit unserem gemeinsamem Konzept – Beauty, Fashion & Art in der VILLA BELLA. Fühlen Sie sich schön und einzigartig!“ Dem kann ich nur zustimmen.

Herzlichst,
Ihr Kay Rainer

PS: Meine weiteren Blogartikel finden Sie hier.

Teile diesen Beitrag