SFS4 B Hnenbild ®Christina Hanke Secret 149 Klein

Secret Fashion Show rockt München

Am 13. Oktober 2015 war es wieder soweit: Die 4. Secret Fashion Show ging in der TonHalle München über die Bühne. Was es zu sehen gab? Jede Menge junge Mode, von der Streetwear bis zur Abendgarderobe, entworfen von 14 Nachwuchsdesignern. Der frische Style beeindruckte.

Foto oben: Christina Hanke

Rund 800 Gäste waren gekommen, als die Agentur „Mplus“ zum vierten Mal in Folge an den Laufsteg einlud. Das bewährte Konzept: Junge Designtalente bekommen eine perfekt ausgestattete Location, in der sie ihre Kollektionen präsentieren können. Im Publikum: Fachleute aus der Modeszene, ein paar VIPs und viele echte Fashion-Fans. Für den Nachwuchs aus der Modebranche bietet das Fashion-Event eine einmalige Chance, ihre kreativen Entwürfe in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Und für alle Fashionistas ist es die Gelegenheit, neue Trends zu entdecken und die Stars von morgen schon heute zu treffen.

Ihre neuen Styles präsentierten …

1 Stork&Fox_-®Thomas_Zeising_021… Stork & Fox

Das junge Label aus Mannheim produziert faire und hochwertige Oberbekleidung. Extravagante Streetwear-Optik, lässig, cool – und nachhaltig. Produktion komplett in Deutschland.

Foto: Thomas Zeising

 

 

 

 

 

2 WeLoveParka_-®Christina_Hanke_354… WeLoveParka

Die neue Fashionmarke aus der Gemeinde Mettenheim bei Mühldorf stellt edle Parkas in perfekter Passform her. Alles Handarbeit von Kürschnern, produziert in Oberbayern.

Foto: Christina Hanke

 

 

 

 

 

3 MiriPiri Design-®Alfons Altmann20151013-605b-1080nl… MiriPiri Design

Farbenfroh und bunt ging es zu bei MiriPiri Design. Hinter dem Label verbirgt sich die Designerin Mirjam Pape. Einflüsse aus der ganzen Welt sind zu erkennen – und viel Liebe zum Detail.

Foto: Alfons Altmann

 

 

4 Munich Rockstars_003-®Marcus Schr+Âpfer-Virtualnight Kopie… Munich Rockstars

Handgefertigte Lederjacken und T-Shirts im exklusiven Street-Style brachten Munich Rockstars mit. Trendig, cool und in jedem Fall exklusive Unikate!

Foto: Marcus Schröpfer

 

 

 

 

 

5 Glitzerstein_-®Christina_Hanke_382… Glitzerstein

Der Perlen- und Schmuckladen Glitzerstein in München-Sendling von Sonja Sauer bietet Perlen und Zubehör zur eigenen Schmuckherstellung, aber auch selbst gefertigte Schmuckstücke.

Foto: Christina Hanke

 

 

 

 

 

6 Jussi_Design_-®Thomas_Zeising_064… Jussi Design

Außergewöhnliche, Generationen übergreifende Styles prägen die Kollektionen von Jussi Design. Im Fokus stehen Streetwear, besondere Schnitte und Oversizewear.

Foto: Thomas Zeising

 

 

 

 

 

7 Kryptonite_-®Christina Hanke_403… Kryptonite

Ein Statement setzen will das Label Kryptonite mit seiner Mode. Junge Fashion für Freigeister, mit viel Fabel für Zeichensetzung. Ein Style für Selbstbewusste.

Foto: Christina Hanke

 

 

 

 

 

8 Gwandlalm-®Marcus Schr+Âpfer-Virtualnights_012… Gwandlalm

Barbara Rosenberger und Dana Möckl interpretieren mit ihrem Label Gwandlalm klassische Tracht immer wieder neu. Sehr exklusive Modelle in limitierten Auflagen.

Foto: Marcus Schröpfer

 

 

 

 

 

9 Wundersam_-®Christina_Hanke_424… Wundersam

Die lederlose Lederhose bringt uns das Label Wundersam aus dem Ennstal mit. Knallige Farben und mutige Kombinationen – Trachtenmode fair und modern.

Foto: Christina Hanke

 

 

 

 

 

10 AugenWaide_-®Christina Hanke_454… AugenWaide

Für Frau hat AugenWaide hochwertige Trachtentaschen im Programm, aus Rindernappaleder oder Kuhfell. Mann überzeugt das Label mit Schultertaschen aus Kuhfell und Filz.

Foto: Christina Hanke

 

 

 

 

 

11 Mascha Schubbach-®Alfons Altmann20151013-1106a-1080nl… Masha Schubbach Lingerie

Exklusiv, stilvoll und erotisch ist die Wäsche von Masha Schubbach Lingerie. Die junge Designerin konnte schon mehrere Preise gewinnen und präsentierte bereits auf der Berlin Fashion Week.

Foto: Alfons Altmann

 

 

12 Guimba_-®Thomas_Zeising_133… Guimba

Die Wurzeln der Hamburger Designerin Sena Guimba liegen in Togo und Ghana. In ihren Kollektionen verschmelzen diese Einflüsse mit moderner Couture zu einzigartigen Fashion-Unikaten.

Foto: Thomas Zeising

 

 

 

 

 

13 Tuschimo_-®Christina_Hanke_484… Tuschimo

Unregelmäßige, geometrische Formen bestimmen das Design von Tuschimo. Die aus Sri Lanka stammende Designerin Arosha Rosenberger stellte bei ihrer neuen Kollektion die „Rose“ in den Mittelpunkt.

Foto: Christina Hanke

 

 

 

 

 

14 Verabua_011-®Marcus Schr+Âpfer-Virtualnights… Verabua

Das Label steht für Designermode, außergewöhnliche Abendkleider und Luxus-Accessoires – und das alles handmade in Germany. Kleider, die jeder Frau schmeicheln.

Foto: Marcus Schröpfer

 

 

 

Weitere Informationen zur Secret Fashion Show gibt es hier.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Shop der besonderen Geschenke

Design-Hotel in München

Unser Online-Shop

Teile diesen Beitrag