Hängeleuchte Diamond von Nachwuchsdesigner Sebastian Scherer

Nachwuchsdesigner gesucht!

Wir vom Magazin „casamia“ suchen immer junge und talentierte Nachwuchsdesigner. Visionäre sowie inspirierende Entwürfe, ausgefallene Ideen und Produkte… Wir sind für alles offen und freuen uns über zahlreiche Einsendungen. Fühlst du dich angesprochen? Dann mach mit!

Nachwuchsdesigner gesucht: Tisch "Timo" von Tanja UngerInterior design von morgen

Wir möchten Newcomer-Designer fördern, indem wir sie unseren Lesern und Usern in einem Porträt vorstellen – sowohl in der Printausgabe als auch auf unserer Homepage. Auch junge Talente wie Tanja Unger, Saskia Hübner, Sebastian Scherer, Rafael Cichy und Rebekka Schraml nutzten diese Chance bereits, um sich und ihre Entwürfe einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Nachwuchsdesigner gesucht! So kannst du mitmachen

Schick eine E-Mail an: info@compactpublishing.de (Betreff: Nachwuchsdesigner) und erzähle uns von dir und deinen Ideen. Am besten hängst du noch ein oder zwei Fotos deiner Entwürfe an. Wir freuen uns auf dich und deine Projekte!

Nachhwuchsdesigner gesucht: Das Kupferprojekt 0,005% von Saskia HübnerHängeleuchte „Diamond“ von Sebastian Scherer – Foto: NEO/CRAFT
Tisch „Timo“ von der jungen Designerin Tanja Unger – Foto: Matthias Ritzmann

Kupferprojekt „0,005%“ von Newcomer-Designerin Saskia Hübner – Foto: Saskia Hübner

 

Teile diesen Beitrag